Dienstag, 25. September 2012

Jeder große Schritt beginnt mit einem kleinen Schritt ..

Alsooo der erste kleine Schritt ist schonmal gemacht ! Am 22.08 hatte ich mein Vorstellungsgespräch bei AIFS :) Ich war echt aufgeregt und hatte voll angst , dass ich die englisch Vokabeln vergesse ( vor Aufregung ) ;D Meine "Interviewerin" war zum Glück total nett und meine Aufregung war auf einmal weg .. So wie ich hoffentlich nächstes Jahr im Juli :)) Meine große Schwester ist vor paar Monaten für ein halbes Jahr ( 5 Monate ) nach Kanada - Victoria geflogen und ein paar tage nachdem sie weg war wusste ich : ICH WILL AUCH ! aber nicht nur für 5 Monate sondern ein ganzes Jahr und zwar nach Australien . Also habe ich mich beworben und kurz danach ja auch ein Vorstellungsgespräche gehabt ;) 2 Wochen danach rief AIFS an und fragte mich ob ich mir sicher wäre nach Australien zu gehen .. Ich war mir natürlich sicher aber meine Mama und mein Papa hatten etwas bedenken , weil es halt das andere Ende der Welt ist und es viele gefährliche Tiere dort gibt :/ Aber zum Schluss haben sie doch ja gesagt und jetzt warte ich auf das Vertrags Angebot :) Eigentlich ist er schon da aber nur für ein halbes Jahr .. Also muss ich jetzt nochmal warten und warten und warten -.- Trotzdem bin ich jetzt schon unbeschreiblich aufgeregt obwohl es erst in einem Jahr ist ! Natürlich hab ich auch ein bisschen angst weil ich dann für ein ganzes Jahr meine Familie , Freunde nicht sehen werde .. Aber wofür gibt es skype !? ;D So jetzt bin ich erstmal fertig mit meinem 1. Post :)) Sobald die nächsten Papiere da sind berichte ich natürlich sofort ! 







XoXo Nalalani 


0 thoughts about this

Kommentar veröffentlichen