Sonntag, 16. Dezember 2012

Vorfreude die es unerträglich macht :)

Sooo in letzter Zeit ist eigentlich nicht viel passiert .. Ich habe alle Papiere weggeschickt und haben auch schon den Platz an meiner Schule bestätigt bekommen :)) Und heute kam auch schon der 1. Rundbrief an :o Endlich weiß ich  wann ich ungefähr weggehe und wieder komme ;) Jetzt bin ich voll gut gelaunt weil ich eigentlich 3 Tage vor Weihnachten nach Hause kommen sollte aber in dem Rundbrief steht , dass ich erst zwischen dem 27. und 28. Dezember zurück komme :)) Falls ihr jetzt denkt : Hä wieso freut die sich da drüber ?! Ich kann noch so oft mit meiner Familie Weihnachten feiern aber in Australien habe ich eigentlich nur einmal diese Chance , deshalb bin ich sehr froh das ich diese Chance auch nutzen kann ;) Naja nächstes Jahr ist dann auch das 1. Vorbereitungsseminar und ich bin schon ganz schön gespannt darauf :) Vorallem weil bis jetzt keiner außer mir nach New South Wales gehen möchte sondern alle nach Queensland aus irgendeinem Grund .. Okidoki ich glaube das war es dann auch schon wieder ..


xoxo Nalalani

1 Kommentar:

  1. New South Wales ist auch ganz toll :) Weisst du schon mitlerweilse schon genau wo du hinkommst?
    Schoener Blog. :)

    Liebe Gruesse!
    Sarah | lifebetweentwocontinents.blogspot.com

    AntwortenLöschen