Donnerstag, 25. Oktober 2012

warten , warten , warten ..

Seid langem mal wieder hallo :) Es gibt zwar nicht sonderlich viel zu erzählen außer das mein iPhone gestern ins Klo gefallen ist -.- Tut niemals euer Handy in die Po-Hosentasche ! Auch bei meinem Auslandsjahr geht es voran vor einer Woche ist der Vertrag angekommen aber ich habe ihn noch nicht unterschrieben weil meine Eltern meinen das da was nicht stimmen würde wegen Familienwechseln und so . Deshalb wurde meine Frist ( in der ich den Vertrag unterschreiben muss ) verlängert und StepIn klärt es jetzt . Das war es eigentlich auch schon.. 
Gute nacht :)

xoxo Nalalani

2 Kommentare:

  1. Weisst du denn schon wo du hinkommst bzw wo wuerdest du denn gerne deine 5 Monate in Australien verbringen?
    Das wird bestimmt eine unvergessliche und schoene Zeit werden.

    LG
    XOXO

    AntwortenLöschen
  2. Ja also ich habe mir ja jetzt schon eine Schule ausgesucht die in Byron Bay liegt also denke ich das ich dort auch wahrscheinlich hinkommen werde ;) Ja ich hoffe es sehr ! xoxo Nalalani

    AntwortenLöschen